Pinski

ASB-Bahnhof Barsinghausen
30890 Barsinghausen

Tickets ab 12,00 €

Veranstalter: ASB-Bahnhof e.V., Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen, Deutschland

Anzahl wählen

Preis pro Ticket

Normalpreis

je 12,00 €

Summe 0,00 €
Preise inkl. Mwst. zzgl. Versand- und Servicegebühren
print@home
Postversand

Veranstaltungsinfos

Mit Pinski feat. Insa Reichwein aus Köln ist es den Machern der Konzertreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen gelungen, einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen an den Deister zu locken. Am Samstag 27. Oktober um 20.15 Uhr wir Pinski die Bühne mit Gleisanschluss entern und Stücke aus ihrem Debütalbum „Sound The Alarm“ vorstellen. Insa Reichwein alias Pinski schreit und singt, verzerrt ihre Akustikgitarre, schreibt Songs, die was zu sagen haben, und wird manchmal sogar richtig böse. Musik mit unfassbar viel Energie und Herz. Wer brave Singer/Songwriter Mädchen mit hauchzarter Akustikgitarre mag, ist beim Pinski-Konzert aber am falschen Platz. Erst seit 2016 existieren Pinski in ihrer heutigen Form. Songwriterin und Mastermind Insa Reichwein alias Pinski entschloss sich damals, ihrem bereits erfolgreichen Projekt einen radikalen neuen Impuls zu geben. So sammelte sie um sich eine Band aus schlagkräftigen Mitstreitern und präsentiert auf ihrem Debütalbum „Sound The Alarm“ Rock mit starker progressiver Note. Pinski entzündet die Bühne mit erfrischend rebellischer Energie und schafft es, jede Show zu einer unterhaltsamen und interessanten Erfahrung zu machen. Im Vorprogramm tritt die Schülerband Nega-Tief des Hannah-Ahrendt-Gynmasiums auf.

ASB Bahnhof Basche

Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen, Deutschland   Route planen